.

Skiweekend 2023 - Lenzerheide

von SLRGAdmin

Ob 10, 20 oder gar 30 Pistenkilometer oder etwa 5 Fusskilometer, dies war an diesem Skiwochenende ganz unterschiedlich. Toll am Skiweekend der SLRG Weinfelden ist es, dass wir Mitglieder auf den Ski, auf dem Snowboard, mit Schneeschuhen oder beim gemütlichen Teil begrüssen dürfen. Das schöne Wetter durften aber alle Gruppen geniessen.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir das Wochenende vom 04./05.03.2023 in der Lenzerheide genossen. Genügend Schnee hatte es leider nicht, aber für die weisse Piste reichte es. Am Vormittag wurden die guten Pisten befahren, anschliessend haben die einen am Nachmittag lieber ein warmes Getränk in der Sonne oder am Pistenrand genossen.

Das Nachtessen durften wir gemeinsam im Restaurant “Da Elio” geniessen. Somit konnten wir uns für den Abend nochmals stärken, bevor einige Mitglieder gemeinsam in die nächste Bar in der Lenzerheide weiter zogen. Die anderen liessen den Abend gemütlich in der Unterkunft ausklingen.

Am Sonntag durften wir erneut einen schönen, sonnigen Tag auf und neben der Piste geniessen, bevor wir um 16.15 Uhr müde aber zufrieden unsere Heimreise angetreten haben.

Die vielen Sonnenstunden und die tollen, gemeinsamen Erlebnisse bleiben uns sicher lange in Erinnerung.

Vielen Dank an Rahel und Olivier für die gute Organisation.


Autorin: Nadja

Zurück