.

Der langersehnte erste Wettkampf seit Langem

von SLRGAdmin

Froh gestimmt, um an den ersten Wettkampf seit mehr als einem Jahr zu reisen, trafen sich 11 Mitglieder der SLRG Weinfelden am Samstagmorgen im Zug nach Olten. Dank der Unterstützung von Marine aus der SLRG Schaffhausen waren wir mit 3 angemeldeten Teams sogar die zweitgrösste Sektion vor Ort.

Aufgrund der momentanen Situation war der Wettkampf mit nur 24 Teams sehr familiär, übersichtlich und entspannt.

Bei bestem Sommerwetter konnten von allen Teams sehr gute Leistungen abgerufen werden: Das Damen 2-Team schlug das Damen 1-Team im Rettungsballwerfen, das Damen 1-Team klassierte sich im Schlussranking auf dem sehr guten fünften Platz und die Herren zogen sich in der Rettungsleinenstaffel sogar aufs Podest!

Während der Pausen durfte das Schwimmen in der Aare natürlich nicht fehlen. Zum Abschluss dieses gelungenen Tages genossen wir im Aare Bistro die (fast schon traditionellen) Burger und Coupes.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Olten!

 

Herren: Tim, Pascal Z., David und Olivier 

Damen 1: Eveline, Linda, Penelope und Livia 

Damen 2: Nadja, Andrea, Rahel und Marine 

Ranglisten: https://www.slrgolten.ch/rwo/rwo-2021/

 

Autorin: Livia

Zurück