.

Chlausabend

von SLRGAdmin

Während die einen mit vorgegebenen Wörtern und Gegenständen zB. einem WC-Bäseli einen Sketch vorbereiteten, machte sich die erste Gruppe auf den Weg. Es galt, die auf einer Karte eingezeichneten Punkte abzulaufen und der zweiten Gruppe den Weg zu markieren. Natürlich extra mit vielen falschen Fährten, wobei die Kreativität je länger es ging, nachliess.

Bei verschiedenen Posten wurden Koordination, logisches Denken, Teamfähigkeit, Schauspieltalent und Humor unter Probe gestellt, um zu prüfen, wer sich am besten als Samichlausnachfolge eignen würde. Dieser konnte uns leider nicht besuchen, da er wegen Lieferverzögerungen noch nicht bereit für den 6. Dezember ist. Stattdessen sendete er uns ein Express-Paket mit vielen feinen Sachen. Bei einem warmen Punsch und feinen Muffins liessen wir den Abend ausklingen.

Zurück