.

News

Bisch ready für d’Badesaison…?

Von SLRGAdmin

Bewegung tut gut und wenn dies im Sommer mit dem kühlen Wasser verbunden werden kann, umso besser. Im Rahmen vom “Coop Gemeinde Duell” von schweiz.bewegt gibt die SLRG Weinfelden Einblick in ihre Tätigkeiten. An verschiedenen Posten kannst du die Sparten der Schweizerischen Lebensrettungs- Gesellschaft kennenlernen und ausprobieren.

Trainingsweekend 23. & 24. April

Von SLRGAdmin

Wir trafen uns am Morgen um 8:30 Uhr in Bürglen für das Trainingsweekend. Wir haben mit einem lustigen Spiel begonnen.

Trotz persönlicher Google-Maps-Karte wurde die Halle nicht von allen auf Anhieb gefunden. Deswegen mussten einige ihre Skills, welche sie an Ostern erworben haben, nochmals auspacken und die Mehrzweckhalle zuerst suchen.

Skiweekend 2022 Obersaxen

Von SLRGAdmin

Anfahrt mit Zopf- und Kaffeepause, Sonnenschein und schneebedeckten Strassen, so muss ein Wintersportwochenende starten. Team Schneeschuhe macht sich gleich los um auch sicher pünktlich beim Mittagessen zu sein. Team Faul, die mit den Brettern, bringen erst das Gepäck zur Unterkunft. Geniessen dafür kurz darauf die fantastische Aussicht vom Piz Mundaun.