.

News

Jugendwettkämpfe im Weinfelder Thurbad

Von SLRGAdmin

Am Samstag 16. Juni trafen sich im Weinfelder Thurbad 157 junge Rettungsschwimmer zwischen 11 und 16 Jahren zu den Regionalen Jugendwettkämpfen der Region Ost. Es war das erste Mal für die SLRG Weinfelden als Organisatorin einen Anlass dieser Art durchzuführen. Das 5-köpfige OK traf sich bereits seit 10 Monaten regelmässig, um diesen Wettkampf vorzubereiten und zu gestalten. Begeistert von den zahlreichen Anmeldungen stieg die Vorfreude von Tag zu Tag.

Erfolgreiches Sonntagstraining

Von SLRGAdmin

Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen konnten wir unser erstes, als "Wettkämpfli" bezeichnete, Sonntagstraining durchführen. Mit kräftiger Unterstützung des SRV Linths wurden am morgen, in vier zusammengewürfelte Mannschaften, die Disziplinen der Pool Staffelmeisterschaft geschwommen.