.

Fondue mit Aussicht

von SLRGAdmin

Der Leitertag 2023 startete um 10:00 Uhr im Hallenbad. In Dreiergruppen wurden verschiedene Themen zur Trainingsgestaltung erarbeitet und anschliessend mit den anderen als Teilnehmende direkt ausprobiert und diskutiert.

Nach dem Mittagessen in der Pizzeria Falken wechselten wir nach Winterthur und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag. Dabei gab es einen kurzen Input von Raphi zur SM-Statistik und von Livia zu den internationalen Wettkampfdisziplinen im Hinblick auf den Schnupperwettkampf in Schaffhausen am 18. November.

Am Abend ging es weiter nach Hinwil ins Alpenbad. In 3 Hot Pots assen wir ein feines Fondue und genossen dabei die tolle Aussicht. Bei einigen hatte es sogar noch Platz im Magen für ein Schoggichüechli mit flüssigem Kern.

Zufrieden und eingeweicht fuhren wir am späten Abend wieder nach Hause.

 

Autorin: Eve

Zurück